· 29.03.2024 · 09:57:01 ·
www | CheGu | can do | 17:71 |

·15.03.2018 · 23:32·

Unterschied

Kind Hund unTERschied Gurke Tomate Banane Auto YES authentisch langweilig Danny Andy

Wenn dein Kleiner größer wird, werden Unterschiede zum Hund größer ...
... der Hund lernt NiCHT sprechen


Jetzt sind da aber erstmal keine Unterschiede ...
... Beide sind klein; beide werden von dir versorgt.


Der kleine Größerwerder wird irgendwann mal ausziehen; Das macht der Andere NiCHT.

Das war mal wieder ein großartiges Video von dir; Und ich hab mir mal (als Plagiat) deinen Anfang mitgenommen in mein Video (eventuell der beste Videoanfang den ich bisher hatte)

Frau + Mann = Paar

YES Heute ist dein 29.Tag im 36.Jahr; Das addiert sich auf 65 und ich will das wir 02 werden; Las uns 1 werden damit wir mehr sind.

Alles Banane

Nachdem das Video schon geschrieben war, war endlich auch K.G.L. auf meiner Festplatte und er sagt in seinem Video „Banane ist mehr als nur Gelb“ sonst wäre ja Zitrone auch Banane (äh, ne, die wäre dann ja Tomate)

Alles NiCHTs

Danny sagt am Ende das er diesmal NiCHT wirklich was zum Business gesagt hat;
Er hat MiR eine VideoSTartSequence gesagt; Ein Tag dafor war doch A.I.D.A. und nun habe ich das Video vom Vortag (also, zumindest ersmal beim ersten A) umgesetzt.
Dann geht es weiter mit Problem haben und Problem Lösen .... das ist bei mir auch drin, aber NiCHT so wie von Danny am Vortag gemeint.

Dieses „NiCHTs zum Business gesagt“ sagtest Du auch im EselVideo; DOrt hast Du faktisch aber von der Work-Life-Balance gesprochen „auch mal Pause machen“ den mit einem Herzanfall macht das Bankkonto keinen SPaß.

Dank Danny ist das hier ein richtig gutes Video geworden.




[Affilitiv|LOAD|202384 20217364 3002182 3001914938 3001915242 300062178 30006285 501721673 50172638 300062428 |]

POSTURL:
/AP.php?POST2URL=/Unterschied.html
„CheGuide“
Die Domain mit dem „Keller i“
1&1 Logo HEAlfaALL-INKL STrato