· 14.12.2017 · 06:54:31 ·
www | CheGu | can do | 17:71 |

·14.09.2017 · 21:33·

UHRknall

Urknall Beginn Universum Milliarden Jahre 1931 UHRknall

Der Urknall (aus ur- „zuerst“ und Knall) ist in der modernen Kosmologie der Beginn des Universums vor etwa 13,8 Milliarden Jahren

Urknall ohne „H“

Die Theorie dazu gibt es erst seit 1931?

Er soll vor (über) 13.8 Milliarden Jahren gewesen sein.
Und nach 380.000 Jahren gab es dann Hintergrundrauschen. (äh, HintergrundSTrahlung)
Und nach 400 Millionen Jahren die ersten STerne

Als Alternative gibt es noch die Steady-State-Theorie
2014 wurde bekannt, dass sich die Grundidee auch schon in einem Manuskript von Albert Einstein aus dem Jahr 1931 befindet, das im Besitz der Universität Jerusalem ist, bis dahin aber nicht näher untersucht worden war.





„CheGuide“
Die Domain mit dem „Keller i“
1&1 Logo HEAlfaALL-INKL STrato