· 29.03.2024 · 02:37:13 ·
www | CheGu | can do | 17:71 |

·24.02.2017 · 19:26·

UNgeSPiELT

Games Zocken MineSweeper SPiele youTUBE Abo Kanal

Früher spielte ich gerne „Great American Road Race“
später gelegentlich etwas MineSweeper
Das ganze Andere Zeugs was so gezockt wird; NiCHT meine Welt



Da gibt es einen Kanal mit diesem Namen; Und dann gibt es noch Videos über einen Ausraster von dem ...
... Er spielt ein SPiel und stellt sich dort vor einen; Und wird im SPiel umgebracht; Deswegen will er NiCHT mehr leben.

Was ist das für ein Leben, wo einem in einem SPiel der Leben(s)Wille genommen wird?

Solch ein SPiel sollte UNgeSPiELT sein und UNgeSPiELT bleiben.
Dein echtes leben ist scheinbar wirklich UNgeSPiELT.
Das scheint dieser „UNge“ zu sein den OSKAr mal in einem Video hatte.

Und eben, bei der Suche nach dem Video, fand ich ein youTUBEwiki.

(dieser Teil ist vom 20.01.2018)

·24.02.2017 · 19:26·

UNgeSPiELT

Games Zocken MineSweeper SPiele youTUBE Abo Kanal

Früher spielte ich gerne „Great American Road Race“
später gelegentlich etwas MineSweeper
Das ganze Andere Zeugs was so gezockt wird; NiCHT meine Welt



Die Inspiration zu dieser Unterseite kommt von ErnieDELUX

Er hat so einen TeamSPeak-Kanal
Darauf suchte ich mal SPiele die ich früher gespielt hatte.

Angefangen hatte alles mit Quasimodo; Das spielte ich vielleicht 2 Wochen; Dann fing ich an zu programmieren.
SPäter dann River Raid ein SPiel aus dem Jahre 82.

SPäter dann noch „Great American Country Road Race“
Und nur zum zuhören gab es da noch dieses „Liebeslied?“
Bei „Passionately“ sind diese Genialen Balken ...

Da war mal der Versuch ein Monopolie zu schreiben.
In Basic, und die Datasette brauchte 20 Minuten zum Laden; Das Programm war noch nicht vertig und der BasicSPeicher war voll; Dazu waren auch noch Datenfehler im Programm ... habs dann aufgegeben.






[Affilitiv|LOAD|300262893 200781299359 200781047549 200781047548 300791419 300792969 3003110371 30095222 30095221 30095220 300311980 |]POSTURL:
/AP.php?POST2URL=/UNgeSPiELT.html
„CheGuide“
Die Domain mit dem „Keller i“
1&1 Logo HEAlfaALL-INKL STrato